Hatte ja schon mal geschrieben das ich gespannt bin ob auch wirklich 70 Bewertungen erfolgen werden. ..
Nach ein paar Wochen zu erinnern finde ich auch etwas unpassend.
Es sollte allen Testern ausreichend Zeit eingeräumt werden.
Testberichte sollen aussagekräftig sein!
Ein Bericht nach so kurzer Zeit bzw. nach ein bis zweimal spielen halte ich für nicht aussagekräftig!
Die Tester mal nach einem halben Jahr anzustuppsen ist mal mehr als recht, aber nicht nach so kurzer Zeit.
Und die dann nicht abgeben, auf eine "schwarze Liste "!
Was mich aber sehr wundert, ist die Tatsache, das in letzter Zeit vermehrt diese Saiten als Set bei ebay angeboten wurden... schon komisch...
Sollten das Sets dieser Aktion sein finde ich das von denjenigen nicht okay! Die sind schließlich zum eigenen Testen gedacht!
Nach ein paar Wochen zu erinnern finde ich auch etwas unpassend.
Es sollte allen Testern ausreichend Zeit eingeräumt werden.
Testberichte sollen aussagekräftig sein!
Ein Bericht nach so kurzer Zeit bzw. nach ein bis zweimal spielen halte ich für nicht aussagekräftig!
Die Tester mal nach einem halben Jahr anzustuppsen ist mal mehr als recht, aber nicht nach so kurzer Zeit.
Und die dann nicht abgeben, auf eine "schwarze Liste "!
Was mich aber sehr wundert, ist die Tatsache, das in letzter Zeit vermehrt diese Saiten als Set bei ebay angeboten wurden... schon komisch...
Sollten das Sets dieser Aktion sein finde ich das von denjenigen nicht okay! Die sind schließlich zum eigenen Testen gedacht!
Kommentar